Minto

Einzigartiges Shopping –Erlebnis in Mönchengladbach.

Das Minto ist ein Einkaufscenter des gehobenen Anspruchs. Mit Eröffnung im Frühjahr dieses Jahres verschmelzen die fünf Sinne „hören, sehen, fühlen, schmecken und riechen“ zu einem eindrucksvollen Gesamterlebnis.

…und um überhaupt sehen zu können, braucht es Licht.

Viel Licht!

In enger Zusammenarbeit mit dem sekles Planungsbüro Berlin hat unser Team die pearfacte Lichtlösung für das besondere Einkaufscenter  am Niederrhein gefunden.

Nahezu im gesamten Mall-Bereich erstrahlt ein Großteil unseres aktuellen Produktportfolios – entsprechend der unterschiedlichen Ansprüche an die  Räumlichkeiten.

Kassiopeia, Mars, Cobito, Cai Lun, Bergius, Nyberg, Univers Einbauleuchte und die Sonderkonstruktion „Ringleuchte“ haben ein neues Zuhause gefunden.

Mehr als 2000 Meter  MARS  finden sich allein  in der Deckenlamellenkonstruktion.

Insgesamt wurden 66 Ringleuchten  in Sonderlackierung gefertigt, die sich teilweise in einer Höhe von 30 Metern finden.

In den Büros des Centermanagements sind Univers -Einbauleuchten  verbaut worden, diverse Sonderaufbauleuchten  erhellen den Zugang zum Parkhaus im 6. OG.

Bergius,  Cobito, Cai Lun und Kassiopeia  finden sich unter anderem  im Food-Court, den Fluren und Treppenhäusern sowie sanitären Anlagen.

Im Gesamten war Minto unser bisher größtes Projekt, das uns sicherlich auch viel abverlangt hat.

Rückblickend lautet unser Fazit:

„Gerne wieder!“

… und das machen wir …aktuell gerade mit dem Ruhrpark Bochum…

Neugierig? Dann dürfen Sie gespannt sein…

© Pearfactory GmbH 2017